Brand im Mehrfamilienhaus | nordsachsen24.de

Brand im Mehrfamilienhaus

Brand im Mehrfamilienhaus (Foto: nordsachsen24.de)
Brand im Mehrfamilienhaus (Foto: nordsachsen24.de)
Brand im Mehrfamilienhaus (Foto: nordsachsen24.de)
Brand im Mehrfamilienhaus (Foto: nordsachsen24.de)
Brand im Mehrfamilienhaus (Foto: nordsachsen24.de)

Die Freiwillige Feuerwehr Oschatz kam mit acht Fahrzeugen und fast 30 Kameraden zum Einsatz. Die betroffene und die Wohnung darüber sind nach dem Brand nicht mehr bewohnbar.

Die 49-jährige Mieterin der Brandwohnung wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden.

Es wurden die Ermittlungen zur Entstehung des Brandes aufgenommen. Der Brandursachenermittler kommt zum Einsatz.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Reinhard Rädler
Reinhard Rädler ist freier Journalist in Taucha.
north
© taucha.media, Daniel Große.