Unfall mit zwei Verletzten in Torgau | nordsachsen24.de

18.10.2023 13:27
18.10.2023 13:27

Unfall mit zwei Verletzten in Torgau

picture
picture

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Dienstagnachmittag gegen 13.40 Uhr auf der Bundesstraße 182 in Torgau.

Der Fahrer (32, deutsch) eines Pkw Nissan Navara fuhr demnach auf der Verbindungsstraße von Liebersee kommend in Richtung der Bundesstraße 182. An der Kreuzung zur Bundesstraße missachtete er einen vorfahrtsberechtigten VW Transporter (Fahrer: 39), welcher von Staritz kommend in Richtung Belgern fuhr. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, in deren Folge sich der Transporter überschlug. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Es entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von geschätzt 45.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit diesem Verkehrsunfall.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.