Brand in Firma | nordsachsen24.de

29.11.2023 11:02
29.11.2023 11:02

Brand in Firma

picture
picture

Am 28. November, gegen 5.30 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in eine Schkeuditzer Firma in der Frankfurter Straße gerufen, da es dort zu einem Brand kam. Nach bisherigen Erkenntnissen entzündeten Unbekannte in einem Entsorgungsraum Altpapier, wodurch der Feueralarm ausgelöst wurde.

Die Feuerwehr kam zum Einsatz und kümmerte sich um die Beseitigung des Feuers. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Branddeliktes aufgenommen.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Reinhard Rädler
Reinhard Rädler ist freier Journalist in Taucha.
north
© taucha.media, Daniel Große.