Verkehrsunfall mit vier Verletzten | nordsachsen24.de

22.12.2023 12:20
22.12.2023 12:20

Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay
Foto: Pixabay
Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Am 21. Dezember fuhr gegen 20.35 die 40-jährige Fahrerin eines BMW auf der Bundesstraße 184 aus Delitzsch kommend in Richtung Leipzig. In Höhe des Abzweiges der Staatsstraße 8 kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen.

Die Fahrerin sowie drei mitfahrende Kinder, zwei Mädchen und ein Junge. im Alter von 10, 7 und 3 Jahren wurden verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Reinhard Rädler
Reinhard Rädler ist freier Journalist in Taucha.
north
© taucha.media, Daniel Große.