Vorfahrt missachtet | nordsachsen24.de

16.01.2024 09:56
16.01.2024 09:56

Vorfahrt missachtet

Foto: Daniel Große
Foto: Daniel Große
Foto: Daniel Große
Foto: Daniel Große
Foto: Daniel Große

Der Fahrer eines Pkw Mercedes fuhr am 15. Januar gegen 17.35 Uhr auf der Bundesstraße 184 von Bitterfeld kommend in Richtung Delitzsch. Im weiteren Verlauf wollte er nach links in die Bitterfelder Straße abbiegen. Hierbei missachtete der 32-Jährige einen auf der Bundesstraße 184 entgegenkommenden Pkw Mercedes.

Es kam zur Kollision, wodurch der 46-jährige geradeaus fahrende Mercedes-Fahrer und sein 44-jähriger Beifahrerin verletzt wurden und ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro.
Der Verkehrsunfalldienst ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Reinhard Rädler
Reinhard Rädler ist freier Journalist in Taucha.
north
© taucha.media, Daniel Große.